Zur mobilen Ansicht wechseln

Anmelden | 0 Benutzer online

link Album

link Umgebung

Genießen Sie Urlaub in den Bergen am Millstätter See in Kärnten!

Überprüfen Sie jetzt, ob eine Ferienwohnung zu Ihrer gewünschten Reisezeit verfügbar ist.

link Anfrage

Gästebuch

link Neuen Eintrag schreiben

05.10.2013 16:22

Marlies und Tobias Störtebecker

Hallo liebe Familie Angerer,
auch wir möchten uns gerne noch einmal bei Euch für den schönen Urlaub bedanken. Es hat uns super gut bei Euch gefallen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl bei Euch. Die Wohnung war schön, und der Blick auf den See sagt alles.So haben wir uns das vorgestellt. Wir werden sicherlich noch lange an diesen Urlaub zurück denken. Viele liebe Grüße aus Hamburg von Marlies und Tobias.

24.08.2013 14:10

Familie Menges

Liebe Familie Angerer,
unsere eine Woche im Juli 2013 bei Euch hat uns super gefallen: Eure Gastfreundlichkeit, der sensationelle Blick auf den Millstätter See und die vielen Möglichkeiten bei Euch (Billard!) und in der Umgebung (sogar 1 Sommerski am Mölltalgletscher war drin).
Herzliche Grüße und ein gutes Gelingen für Eure weiteren Pläne!
Lisa, Lars und Detlef

07.08.2013 18:01

Familie Otten-Schreiter

Liebe Familie Angerer!
Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub! Die freundliche, familiäre Atmosphäre ist toll, so fühlt man sich gleich vom ersten Tag an wie zu hause. Mit Tischtennisplatte, Trampolin, Billard, Wii und den vielen Gesellschaftsspielen sind die Kinder auch voll auf Ihre Kosten gekommen. Vielen Dank auch nochmals für den schönen Grillabend! Liebe Grüße vom Niederrhein
Roland, Daniela, Sina und Sarah

11.09.2012 21:05

Familie Engel

Liebe Familie Angerer,
Wir waren sehr glücklich bei Euch!
Es hat uns allen gut gefallen und wir wollen wiederkommen,Wohnung perfekt, Spieleabende super, Schnaps o.k., Ausblick grandios.
Ein rundherum gelungener super Urlaub, danke, danke!
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr hoffentlich wieder.
Ralph, Karin, Lilly und Sarah

13.08.2012 14:10

Familie Tietze

Liebe Familie Angerer,
vielen Dank für einen wirklich wunderschönen Urlaub in Kärnten. Die Wohnung war richtig schön, der Blick vom Balkon auf den See und die Berge einfach traumhaft und eure Ausflugs- und Essenstipps genau passend. Für Familien mit Kindern sind natürlich auch die Möglichkeiten bei euch (Billard, Darts, Spiele etc.) optimal. Und besonders gefallen hat uns das gemeinsame Grillen. So konnten wir auch die anderen Urlauber kennen lernen und uns bis spät am Abend gut unterhalten.
Viele Grüße aus Oberfranken

01.08.2012 13:00

Familie Lukas

Liebe Fam. Angerer,

vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Eure familiäre und sehr freundliche Art hat uns sehr gut gefallen. Der Blick vom Balkon direkt auf den See, der Hammer. Und in dem Spielezimmer ist für jeden was dabei.
Gerne kommen wir wieder. Hoffentlich bald.....

Liebe Grüße aus Deutschland

30.10.2011 19:46

heinz Jürgen Söhnchen

Grüß Gott Familie Angerer,
Bei euch den Urlaub zu verbringen ist jedesmal
ein so schönes Gefühl,als ob man nach Hause kommt.Thank you for all and good luck.Jürgen

14.08.2011 13:58

Plum Sonja/ Christian/ Katja

Liebe Familie Angerer,
herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaub bei Euch: der Seeblick ist großartig, die Ferienwohnung top ausgestattet, der Aufenthaltsraum lässt mit Billiard, Kicker, WI, Kraftraum und einer vielfältigen Spielesammlnung keine Kinderwünsche offen und auf der Terasse haben wir viele gemütliche Abende mit Euch verbracht, während die Kinder die Tischtennisplatte oder das Trampolin eingenommen haben. Ganz besonders hat uns Eure herzliche und familiäre Gastfreundschaft gefallen; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank und herzliche Grüße vom Niederrhein!

31.07.2011 21:17

Apke/Blume

Herzliche Grüße aus Löhne bzw. Königslutter. Wir haben fast drei wunderschöne Wochen bei Euch verbracht. Obwohl wir schon seit mehr als zwanzig Jahren an den Millstättersee kommen, dieses Jahr haben wir die Gelegenheit gehabt, den See in einer neuen Perspektive zu erleben. Der Ausblick war einfach wunderschön. Auch die netten Abende mit der Familie Angerer und anderen Gastfamilien auf der Terasse haben uns den Urlaub geniessen lassen. Vielen Dank an Euch, und wir kommen gerne wieder!!!

07.09.2010 20:38

Fam. Wembacher

Danke das es so kurzfristig noch geklappt hat, super Seeblick Umgebung auch sehr schön. Ein besonderer Dank an die Seniorchefin die ihre Schwiegertochter hervorragend Vertreten hat.
Es war ein idealer Kurztripp an den wir uns gerne zurückerinnern werden.

21 Kommentare gefunden


top link Startseite